Kostenloser Rückversand

So beantragst du einen kostenlosen
Rücksendeschein in nur drei einfachen Schritten
🔁📦

 

✔ Schritt #1
Bitte nimm zunächst Kontakt mit uns auf, indem du einfach eine Nachricht an folgende E-Mail Adresse sendest: retoure@saebis.de


✔ Schritt #2
Ergänze nun deine Bestellnummer in der Betreffzeile.


✔ Schritt #3
Teile uns jetzt bitte mit, ob du nur etwas
a) umtauschen oder
b) komplett zurückgeben möchtest.

a)
Falls du nur etwas umtauschen möchtest,
dann nenne uns bitte einen Grund und das benötigte
Ersatzprodukt in der gewünschten Größe.

b)
Falls du deine komplette Bestellung an uns zurückgeben möchtest, erstatten wir dir nach Erhalt der einwandfreien Ware selbstverständlich den gesamten Kaufpreis gerne wieder - ohne Wenn und Aber!

 


Fertig! 🎉
Nachdem deine E-Mail bei uns eingegangen ist, bekommst du nach einer kurzen Prüfung durch das #saebisteam einen kostenlosen Rücksendeschein in dein E-Mail-Postfach.
Nach Erhalt brauchst du diesen nur noch ausdrucken, auf das Paket anzubringen und zur nächsten DHL Versandstelle zu bringen. Den Rest erledigen wir für dich!

P.S. du hast außerdem die Möglichkeit den in der E-Mail ebenfalls enthaltenen QR-Code einem der Postmitarbeiter mit Hilfe deines Smartphone zu zeigen. So ersparst du dir das Ausdrucken des Rücksendescheins. :)

/