SAEBIS® Team

Wer steckt eigentlich hinter SAEBIS®?

Das werden wir immer wieder gefragt und ganz knapp gesagt:

Drei Freunde, Ivan, Sanya und Hector (Hector zeigt sich nur ungerne auf Bildern 😀), die neben dem Studium und der Arbeit Bock haben, ihr eigenes Ding zu machen.

Was einst mal als eine kleine Idee in einem Kinderzimmer angefangen hat, ist heute zu einem Start-Up mit einem eigenem Office/ Lager in Ense und einer unglaublich großen Community von über 35.000 Menschen geworden.
Gemeinsam arbeiten wir tagtäglich daran aus unserem Traum etwas ganz Großes zu machen.

Wir würden uns wirklich freuen, wenn Du unseren Produkten eine Chance gibst und sie ausprobierst.

Wir sind jederzeit für Dich da wenn Du Fragen haben solltest!

Liebe Grüße, dein SAEBIS® Team


Sanya

Alex alias „Sanya“
Instagram: sanya.sunshine

Meine Aufgaben bei SAEBIS®
Ich werde bei uns als der „kreative Kopf“ bezeichnet.
Ich bin für das Marketing und für alle Social Media Kanäle bei uns verantwortlich. Jeder Post, jede Story, jedes Gewinnspiel oder sämtliche Aktivitäten, sei es Instagram oder Facebook, ist auf meinem Mist gewachsen :D, #sorrydafür #schuldig

Neben SAEBIS® bin ich
Master of Science International Economics and Management


Ivan
Ivan

Instagram: ivan.saebis
 
Meine Aufgaben bei SAEBIS®
Ich bin der Doktor, der sich um das „Herzstück“ von SAEBIS® kümmert, nämlich den Shop :D.
Ich sorge dafür, dass sich unsere Kunden im SAEBIS® Shop stets wohlfühlen und Spaß beim Shoppen haben.
Darüber hinaus stehe ich unseren Kunden jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
 
Neben SAEBIS ® bin ich
Kaufmann im Groß- & Außenhandel (Product Manager)


Hector

Viktor alias „Hector“
Instagram: vikfrnk

 
Meine Aufgaben bei SAEBIS®
Ich bin bei uns eher der sachliche Typ. Deshalb bin ich bei uns für sämtliche Themen rund um Finanzen zuständig. Im Office nennen mich die anderen beiden deshalb „der Zahlenfuchs“ :D. Auf Grund meines Backgrounds bin ich bei uns für das Rechtliche zuständig und arbeite eng mit unserem Steuerberater zusammen.
 
Neben SAEBIS® bin ich
Teamleiter in einer Anwaltskanzlei (Forderungsmanagement)