Wer steckt eigentlich hinter SAEBIS®?
Das werden wir immer wieder gefragt und ganz knapp gesagt:

Zwei Freunde, Ivan & Sanya die neben der Arbeit und dem Studium Bock hatten, ihr eigenes Ding zu machen.

Was einst mal als eine kleine Idee in einem Kinderzimmer angefangen hat, ist heute zu einem Start-Up mit einem eigenem Office/ Lager in Ense und einer unglaublich großen SAEBIS® Community von beinahe 100.000 SAEBIS® Mitgliedern geworden. 🤩🙏
Gemeinsam arbeiten wir tagtäglich daran aus unserem Traum etwas ganz Großes zu machen.

Wir würden uns wirklich freuen, wenn Du unseren Produkten eine Chance gibst und sie ausprobierst.

Wir sind jederzeit für Dich da wenn Du Fragen haben solltest!

Liebe Grüße, dein SAEBIS® Team


Ivan
Ivan

Instagram: ivan.saebis
 
Meine Aufgaben bei SAEBIS®
Ich bin der Doktor, der sich um das „Herzstück“ von SAEBIS® kümmert, nämlich den Shop :D.
Ich sorge dafür, dass dieser zur jeder Zeit funktioniert und unsere Kunden sich beim Shoppen stets wohlfühlen und Spaß haben.
Jeder Newsletter sowohl traditionell per E-Mail, als auch per WhatsApp stammt auch von mir.
Darüber hinaus verwalte ich unsere Finanzen und behalte den Überblick über alle Zahlen.
 
Neben SAEBIS® bin ich
Kaufmann im Groß- & Außenhandel (Product Manager)

 


Sanya

Alex alias „Sanya“
Instagram: sanya.sunshine

Meine Aufgaben bei SAEBIS®
Ich werde bei uns als der „kreative Kopf“ bezeichnet.
Ich bin für das Marketing und unsere Social Media Kanäle, wie Instagram und TikTok verantwortlich. Fast jeder Post, jede Story, jedes Gewinnspiel oder sämtliche Aktivitäten, sei es Instagram oder Facebook, ist auf meinem Mist gewachsen :D, #sorrydafür #schuldig

Neben SAEBIS® bin ich
Master of Science International Economics and Management